Von der Idee zum finalen Produkt
Onestly ist ein schönes Beispiel wie Hessen Ideen und die Gründungsfabrik helfen neue Ideen hervorzubringen
2021 wurde Onestly mit dem Hessen Ideen Stipendium gefördert um gemeinnützigen Organisationen zu helfen, ihre mediale Reichweite deutlich zu erhöhen und das Spendenvolumen in Deutschland zu steigern. Auf diese Weise transformieren sie die Idee der Tombola auf nationaler Ebene. Dabei setzen sie auf eine vollständige technologische Nachvollziehbarkeit der Aktivitäten. Ihr Ziel ist es, eine beidseitige Transparenz zu schaffen, um sowohl die Verwendung der Mittel als auch die Generierung von Spenden zu fördern.
In ihrer sechsmonatigen Beta-Testphase konnten sie jetzt bereits über 10.000 zahlende Kunden auf der Plattform begrüßen, über 40.000 € an gemeinnützige Projekte spenden und strategische Partnerschaften mit führenden Marken schließen, darunter Lufthansa Miles & More, TUI Cruises, Volocopter, Chronext, Audi, Live Nation und viele mehr.
Unter folgendem Link könnt ihr mehr zu dem Startup finden und auch ein eigenes Los erwerben:
www.onestly.de/explore