Digitales Networking – wie nutze ich LinkedIn optimal?
OnlineLinkedIn ist als Plattform für Business Content & Networking das weltweit größte berufliche Netzwerk und B2B Tool. Dabei kann das eigene Profil weit mehr sein als eine digitale Visitenkarte zur Jobsuche – gerade auch für Gründer:innen eröffnet LinkedIn viele Gelegenheiten zum Kontakteknüpfen, Netzwerken und Austausch sowie die Möglichkeit, sich als Expert:in in einem bestimmten Bereich […]
If you can bake a cake, you can build a marketing strategy
OnlineBuilding a brand and marketing strategy can be intimidating when you don’t know where to begin. Together, let’s take the first steps and talk about the basics first: Who is your brand? who is your target market and? what tools do you really need? We will also explore the rule of strawberry jam, being authentic […]
Wie gründe ich ein zukunftsrobustes Unternehmen?
OnlineWie gründe ich ein zukunftsrobustes Unternehmen? Früher war alles schlechter?! Die unzähligen technischen Entwicklungen sowie die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Aufgaben bieten ungeahnte Chancen für Unternehmen und gerade für Gründer*innen. Man muss sie nur ergreifen. Aber die exponentiellen Entwicklungen gerade durch die Digitalisierung – und nicht nur dort – stellen Menschen intellektuell und emotional vor besondere […]
Building your own brand: How do I position myself online?
OnlineHow a brand positions itself determines how successful it is. In this course you will learn how to present yourself as a brand online.
Herausragende Businesspläne!
OnlineIm Rennen um das knappe Kapital muss DEIN Businessplan herausstechen und im Gedächtnis bleiben! Hier erfährst Du 20 Tipps und Tricks, wie sich Dein Businessplan von der Masse abhebt. Schluss mit den öden Einheitsplänen – sollen doch die anderen alt aussehen!