Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Expert Sessions mit Ferdinand Ehrl: Mit deinem StartUp durch den Steuerdschungel

Juli 15 @ 8:00 - Juli 17 @ 17:00

Ein Steuerberater ist für junge Startups essenziell, da er bei der Navigation durch komplexe Steuerregelungen und rechtliche Anforderungen hilft. Er optimiert die steuerliche Situation, erstellt Jahresabschlüsse und Steuererklärungen, und spart somit Zeit und Ressourcen. Zudem berät er in finanziellen Angelegenheiten wie Buchführung und Investitionsplanung, wodurch finanzielle Risiken minimiert werden. Insgesamt unterstützt ein Steuerberater die finanzielle Gesundheit und das Wachstum des Startups erheblich.

Deshalb organisiert die Gründungsfabrik Rheingau individuelle Expertengespräche mit einem renommierten Steuerberater (Ferdinand Ehrl, Partner bei Ehrl & Kirpu Steuerberatungsgesellschaft).

Gesprächstermine finden am 15.7 und 17.7 jeweils in 30 Minuten Slots statt und sind für Gründende und Gründungsinteressierte kostenlos. 

Startups die teilnehmen möchten können sich durch eine Email an Tim Eckes anmelden: tim.eckes@ebs.edu

Details

Beginn:
Juli 15 @ 8:00
Ende:
Juli 17 @ 17:00

Veranstaltungsort

Gründungsfabrik
Winkeler Straße 100b
Geisenheim, 65366 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Gründungsfabrik Rheingau
Telefon
06722/4024052
E-Mail
hallo@gf-rheingau.de