Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GründungsfabrikBrunch #5

28. Oktober 2021 @ 11:00 - 12:30

Gründer*in werden – Teilzeit oder Vollzeit?!

Hast Du Dir überlegt, ob Du eine Auszeit von Deinem Job oder Deinem Studium nimmst, um an Deinem Traum bzw. Deiner eigenen Geschäftsidee zu arbeiten? Man braucht viel Mut und Entschlossenheit, um sich dafür zu entscheiden, Gründer*in zu werden. Dazu muss überlegt werden, ob der Gründende die ganze Zeit und das ganze Einkommen der Ideenentwicklung widmet oder neben Beruf bzw. Studium an der Idee arbeitet. Welche Vorteile und Nachteile gibt es jeweils? Welche Chancen und Hürden betreffen die Entscheidung? Alle diese und noch weitere Aspekte werden wir beim unserem GründungsfabrikBrunch am 28.10.2021 aus Gründer*innen- und Expert*innensicht hören und uns mit ihnen austauschen.

Hast Du Lust dabei zu sein? Dann melde Dich jetzt an unter. Jede*r ist willkommen in die Gründungsfabrik zu kommen.

Details

Datum:
28. Oktober 2021
Zeit:
11:00 - 12:30

Veranstaltungsort

Gründungsfabrik (online)
Deutschland

Veranstalter