Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

So geht Sales! Erfolgreich bei Rewe, Edeka & Co. verkaufen

4. Oktober 2023 @ 16:30 - 18:00

In dieser Ringvorlesung lernst du direkt vom Lizza-Gründer das Wichtigste über die Player im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und wie du ein Produkt belastbar für den Handel kalkulierst.

Marc (36) ist Unternehmer, Content Creator und Podcast-Host. 2014 gründete er Lizza Low Carb Pizza. Er führte das Unternehmen von einem Foodtruck Startup zu einem Produktions-Powerhouse mit über 50 Mitarbeitern und mehr als 5 Mio. € Jahresumsatz und verkaufte das Unternehmen 2020 (EXIT). Heute ist Marc mit „Startup Schlau“ Content Creator und inspiriert mit Know How Videos, Vorlagen und dem erstem mobilen Startup Podcast Deutschlands die nächste Gründergeneration. Mehr über Marc findest du hier:  https://www.marcschlegel.net/ueber-mich

Details

Datum:
4. Oktober 2023
Zeit:
16:30 - 18:00

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Gründungsfabrik Rheingau
Telefon
06722/4024052
E-Mail
hallo@gf-rheingau.de