Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie gründe ich ein zukunftsrobustes Unternehmen?

12. April 2023 @ 16:30 - 18:00

Wie gründe ich ein zukunftsrobustes Unternehmen? Früher war alles schlechter?! Die unzähligen technischen Entwicklungen sowie die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Aufgaben bieten ungeahnte Chancen für Unternehmen und gerade für Gründer*innen. Man muss sie nur ergreifen. Aber die exponentiellen Entwicklungen gerade durch die Digitalisierung – und nicht nur dort – stellen Menschen intellektuell und emotional vor besondere Herausforderungen. Fuád Abuschuscha, Partner bei der international bekannten FutureManagementGroup AG aus Eltville, zeigt vor diesem Hintergrund wie ich ein Unternehmen zukunftsrobust ausrichten kann.

Details

Datum:
12. April 2023
Zeit:
16:30 - 18:00

Veranstaltungsort

Online