Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Ringvorlesung von der Idee bis zur Gründung (en)

16. June 2021

Auf deinem Weg zum Gründer und Arbeitgeber musst du dich auch mit Themen der Kranken- und Sozialversicherung auseinandersetzen. Hier erfährst du Antworten auf relevante Fragen dazu, z.B.:

  1. Wann ändert sich mein Versicherungsstatus vom Student zum Selbständigen?
  2. Bist du als Gründer besser privat oder gesetzlich versichert?
  3. Was kommen für Lohnnebenkosten im Bereich der Sozialversicherung als Arbeitgeber auf mich zu?

Nikolaos Nakas, Startup Consultant bei Techniker Krankenkasse, teilt uns seine Erfahrung mit und beantwortet Eure Fragen. Jetzt kostenlos anmelden. Wir freuen uns auf Euch!

Details

Date:
16. June 2021

Venue

Gründungsfabrik (online)
Deutschland

Organizer

Gründungsfabrik Rheingau
Phone
06722/4024052
Email
hallo@gf-rheingau.de