Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DI-CLUSTER 02 @ Henkell Freixenet

20. April 2023 @ 17:00 - 21:00

Im Zuge der zweiten Auflage der Drink Innovation Challenge, die am 20. März wieder einlädt frische Ideen für innovative, nachhaltige, alkoholfreie Getränke in den Wettbewerb zu schicken, findet das erste Drink Innovation Clustertreffen in diesem Jahr statt. Das DI-CLUSTER ist ein Treffpunkt für alle Spezialisten aus der Getränkebranche und jene, die auf dem Weg dorthin sind. Es bietet die Möglichkeit zum Lernen und Kennenlernen. Deshalb steht mal ein geselliger Abend mit Tastings in der Gründungsfabrik an oder … wir werden eingeladen und treffen uns an einem spannenden Ort.

Dieses Mal ist der Ort nicht nur spannend sondern auch wirklich schön und mondän. Henkell Freixenet lädt uns in die Henkell Sektmanufaktur nach Wiesbaden ein. Wir bekommen eine Führung durch das ehrwürdige Gebäude und steigen in die tiefen Keller der Manufaktur hinab. Es steht zu vermuten, dass uns auf dem Weg irgendwo auch ein Gläschen Sekt begegnet …Lust auf ein prickelndes DI-Cluster 02? Dann meldet Euch jetzt an.

 

Details

Datum:
20. April 2023
Zeit:
17:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Henkell & Co. Sektkellerei KG
Biebricher Allee 142
65187 Wiesbaden, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen